Migros Weihnachtsprojektionen 2018

Lichtprojektion - Migros

Für die Migros Genossenschaft Zürich durften wir in ganz besonderer Weise die Weihnachtszeit auf Boden und Fassade inszenieren.

Die Geschichten um Migros Wichtel Finn begeistert eine grosse Masse und ist mittlerweile in der Weihnachtszeit bei der Migros ein fester Bestandteil in der Kommunikation. 

An den Filialstandorten Zürich City, Uster West und Richterswil haben wir mittels Lichtprojektionen weihnachtliche Sujets an Boden und Fassaden projiziert. Bei Zürich City und Uster West wurden zudem noch zusätzlich interaktive Bodenprojektionen umgesetzt. Die Erfahrungen von den Kunden und Umfeld war besonders - Migros geht ein neuer Weg, die Adventszeit mit statischen und dynamischen Lichtprojektionen sowie interaktiven Installationen zu erweitern.

Uns hat das Projekt von der Planung bis zur Umsetzung grossen Spass gemacht und wir bedanken uns bei unserem Auftraggeber, der Migros Genossenschaft Zürich. 
Migros Genossenschaft Zürich

 

Diese Kunden vertrauen uns

Referenzen_movinglight-design.ch