movinglight-design.ch liefert Projektoren Schutzgehäuse für die neue Austellung im Festungsmuseum Fürigen.

ALPDEST -  The alpine media experts: ALPDEST bietet außergewöhnliche Werbekampagnen und -strategien in Skigebieten in Europa an.

Angiyok Erlebnisinszenierung

ANGIYOK - Eine interaktive Eis- und Event- Attraktion aus 60 Tonnen Eis entführt die Besucher in die fantastischen Landschaften der Arktis.

Stiftung Brändi Weihnachtszauber 2017

Die Ausstellung ist vom 24. November bis zum 24. Dezember 2017 geöffnet und entführt die Kunden erneut in die Welt des Weihnachtszaubers.

Und schon wieder ist sie Geschichte: Die EMEX 2017

Bühne frei für unsere neuste Kreation – Eine 2D-Animation für das regionale Kompetenz Zentrum fitness-connection.ch rund um Gesundheit und Fitness.

Wir sind Aussteller an der Schweizerischen Marketing- und Eventmesse in Zürich.

Sennheiser steht seit mehr als 65 Jahren für Qualitätsprodukte, echten Klang und maßgeschneiderte Lösungen, wenn es um Aufnahme, Übertragung und Klangwiedergabe geht.

Das Ziel von ANGIYOK  – “THE ARCTIC EXPERIENCE” ist es, eine einmalige interaktive Eis- und Event Attraktion aus ca. 60 Tonnen Eis in Berlin zu schaffen und die Entführung des Gastes in die fantastischen Landschaften der Arktis zu inszenieren.

Die Reise mit dem Gotthard Panorama Express führt von Luzern mit dem Schiff nach Flüelen und weiter mit dem Zug über die historische Gotthard-Panoramastrecke ins Tessin.

Unter dem Name "Expo-Series" haben wir eine Scheinwerferlinie entworfen, welche eine robuste Bauweise mit modernerster Technik kombiniert.

Die Fitness Connection in Wolhusen (LU) zählt zu den führenden Gesundheitscentern weit über die Region hinaus. 

Roman Hunziker erweitert unser bestehendes Team.

Erfolgreiche 2. Messe ZUKUNFT ALTER: Es waren drei ereignisreiche und intensive Tage, die wir in der Messe Luzern erleben durften.

Die interaktive Schokoladenmaschine ist ein echter Hingucker. Sie merkt, wenn jemand vor ihr steht und lässt nur die Glücklichen gewinnen:-)!

Wir bedanken uns bestens für den Besuch unserer Gäste an der EMEX Ende August. Für uns war die Messe ein voller Erfolg.

Der Freestylepark Mythenpark befindet sich im Skigebiet Mythen - Handgruobi ob Schwyz in einem sehr abwechslungsreichen Gelände auf ca. 1400m ü. M. zentral und an bester Lage.

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe Geschäftspartner und Freunde

Stolz dürfen wir nun mitteilen, dass wir unsere Geschäftlichkeiten nun zentral in Gisikon zusammenlegen konnten. Nebst einem vergrösserten Materiallager können wird nun auch von vergrösserten Büroräumlichkeiten profitieren.

Die Ausstellung ist vom 22. November bis zum 24. Dezember 2015 geöffnet und entführt die Kunden in eine wundervolle Atmosphäre der Weihnachtswelt.

NON-Festival 2015

Schon zum vierten Mal fand das NON auf dem Bio-Weingut in Meggen statt. Auch dieses Jahr waren wieder lokale Leckerbissen aus der Musikzsene live auf der Bühne zu sehen.

Allegro - eine Balletschule aus Emmenbrücke feiert ihren Tanzanlass. movinglight-design.ch zeigte sich für den wundervollen Event für das Lichtdesign verantwortlich.

«Rendez-vous» ist eine atemberaubende, poetische Performance in vertikalem Tanz.

Unsere Webpräsenz wurde komplett neu überarbeitet und neu gestaltet. Viel Spass!

Die Ausstellung "Schlittenzauber" der Stiftung Brändi ist eine kunstvoll dekorierte Weihnachtsausstellung, welche vom 19. Nov. bis 24. Dez. täglich geöffnet ist.

movinglight-design.ch erzeugt Animation für Vertical Dance mit Sardinesauvage.se

Vom Freitag bis Sonntagabend verwandelte sich die Brunner Seepromenade in einen lebhaften Schauplatz der Strassenkunst.

Diese Kunden vertrauen uns

Referenzen_movinglight-design.ch